Pape + Pape Architekten

Architektur muss selbstverständlich sein, authentisch und selbstbewusst ñ ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Wir entwickeln für jeden Ort eine neue Architektursprache und suchen immer die Herausforderung des Besonderen. Unser Ziel ist die Selbstverständlichkeit mit der ein neues Bauwerk den Ort besetzt. Auf dem Berg, in der Schlucht, im Stadtzentrum, im Verkehr: Besondere Orte erfordern besondere Architektur.
pape+pape Architekten aus Kassel wurde im Jahr 2008 von Tore Pape unter dem Namen Pool 2 Architekten gegründet. Bereits seit 2012 ist Ulrike Pape Büropartnerin.

Nehmen Sie Kontakt auf

pape + pape architekten bda

Querallee 36
D-34119 Kassel

0561/50625540
info@papeundpape.de

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

Der Newsletter von OKTOGON, dem Magazin für Bau- und Wohnkultur in Nordhessen, erscheint alle zwei Monate. Er informiert über aktuelle Projekte in Kassel und Nordhessen und über Projekte von Kasseler Architekten und Designern anderswo.