Reuter Meistermaler

Seit mehr als 100 Jahren existiert unser Malerbetrieb in Kassel. Das macht uns stolz. Und es verpflichtet uns. Bereits in der 4. Generation handeln wir nach den Werten, die unserer Tradition zugrunde liegen: Respekt vor den Menschen und der Umwelt. Qualität und Engagement in der Arbeit. Verlässlichkeit und Offenheit.
Gleichzeitig stellen uns den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. Durch kontinuierliche Erweiterung unseres Know-hows. Durch Einsatz neuster Arbeitstechniken. Durch die Verarbeitung modernster und ökologischer Materialien.

Nehmen Sie Kontakt auf

Fritz Reuter und Sohn GmbH
Mombachstraße 23
34127 Kassel

+49 (0)561/84 97-1
info@reuter-und-sohn.de

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

Der Newsletter von OKTOGON, dem Magazin für Bau- und Wohnkultur in Nordhessen, erscheint alle zwei Monate. Er informiert über aktuelle Projekte in Kassel und Nordhessen und über Projekte von Kasseler Architekten und Designern anderswo.